Startseite
Aktuelles
über mich
unser Zuhause
Hundesport
Presse
Hunde
ehem. Hunde
Würfe
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
Nachkommen
OG Asdorftal
Katzenstein
Bartagame
Graupapageie
Bildergalerie
Gästebuch
Links
Impressum
Kontakt


             

Da ich schon einen "Gerry Sohn" hatte, und von ihm überzeugt war, fuhr ich mit Flair zu ihm zum decken.

Am 05.01.2008 kamen, Bandit, Bounz und Biby auf dem normalen Weg zur Welt. Zur Seite stand mir Jana Lischke. Bei der Aufzucht der Welpen halfen mir Anja und Christoph Backaus und natürlich meine liebe Freundin Biggi.

                                                     

Ahnentafel
          Bandit (06.01.2008)                   Bounz ist da! (06.01.208)
               
        Fotoshouting mit  Bounz, Biby und Bandit (12.01.2008)
                        
               An der Milchbar (24.01.2008)
                        
     Biby´s Mittagsschlaf mit Muttern (01.02.2008)
                        
   Mittagsschlaf im Wäschekorb, Bounz und Bandit
                           (01.02.2008)
     "Wir besuchen unseren Halbbruder
            Grizzly "  (11.02.2008)
     Biby und Grizzly beim Knutschen....!
                   (11.02.2008)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfag März zog Bandit zum Karl-Heinz Donath und die Biby zum Michael Köhler. Biby wird
von Michael ausgebildet und geführt. Bounz blieb bei mir!